Ehrungen im Pitztal und ein neuer Obmann

Die Generalversammlung des Pitztalchores am 14. Jänner 2024 war eine besondere! Nach 13 intensiven, erfolgreichen Jahren an der Spitze, legte Obmann Klaus Loukouta die Verantwortung in die Hände von Gerhard Reheis, der sich bei seinem Vorgänger mit tiefem Respekt für dessen vorbildliche Vereinsarbeit bedankte. Neben der „Hofübergabe“ erhielt Loukota zwei Ehrungen. Neben der Verleihung der Ehrenobmannschaft des Pitztalchores, wurde ihm von Bezirksobmann Josef Kranebitter die rote Stimmgabel für außerordentliche Verdienste um das Sängerwesen verliehen.

Ein ganz großes Danke an Klaus seitens des Chorverband Tirol für seine tolle und verlässliche Vereinsarbeit!

Für ihre langjährige Treue wurden Andrea Schöpf-Sailer mit dem silbernen und Christine Tschuggnall mit dem goldenen Ehrenzeichen belohnt!

Bürgermeister der Gemeinde Arzl im Pitztal, Josef Knabl, und  Bezirkschorleiterin Andrea Frischmann zeigten sich in ihren Grußworten von der hohen künstlerischen Qualität, und der intensiven Gemeinschaftspflege des Chores sehr beeindruckt.

Galeriebilder
Gemeinsames Singen