Hl. Messe in der Jesuitenkirche und Konzert "herzwärts"

Bei der Herz-Jesu-Gelöbnisfeier des Landes Tirol am 7. Juni 2024 war der Chorverband durch Obmann Martin Waldauf und Finanzref. Stv. Renate Hohenegger vertreten. Der Sängerbund Hötting stellte die Fahnenabordnung und der Gospelchor Wildschönau sang wunderschön beim Gelöbnisgottesdienst in der Jesuitenkirche und beim anschließenden Benefizkonzert „herzwärts“ im Congress Innsbruck. Dieses Konzert war ein Gemeinschaftsprojekt des Landes Tirol, des Blasmusikverbandes Tirol, des Chorverbandes Tirol und des Tiroler Volksmusikvereins in Kooperation mit dem Bischof-Stecher-Gedächtnisverein. Die Spenden kamen der Bischof-Stecher-Hilfe zugute.

Fotos:
1)    Abordnung des Sängerbund Hötting mit der Sängerfahne
2)    Gospelchor Wildschönau und die Abordnungen der Traditionsverbände in der Jesuitenkirche
3)    Gospelchor nach dem Konzert flankiert u.a. von Sophia Kircher, Bischof Hermann und LH Toni Mattle

Fahnenabordung
Hl. Messe