Chöre im Passionsspielhaus Thiersee

Die Bezirksvertretung Kufstein organisierte am Pfingstmontag, den 20. Mai 2024, ein Bezirkssingen im Passionsspielhaus Thiersee. Herzliche Gratulation zur äußerst gelungenen Veranstaltung!

9 Chöre präsentierten eindrucksvoll und berührend die Chorvielfalt des Bezirkes. Ideal ausgesucht war der Aufführungsort mit seiner ausgezeichneten Akustik, stimmig das Quartett „4erBlosn“ als musikalisches Bindeglied zwischen den einzelnen Chorauftritten.

Eine Klangwolke mit allen 9 Chören, dirigiert vom Bezirkschorleiter Sebastian Egerbacher bildete den krönenden Abschluss dieser beispielgebenden Chorveranstaltung. Bezirksobmann Leonhard Obermüller war nicht nur ein meisterhafter Organisator des Bezirkssingens, sondern auch ein charmanter Moderator.

Renate Hohenegger, Finanzteam Chorverband Tirol und Martin Waldauf, Landesobmann Chorverband Tirol haben den Nachmittag sehr genossen und sagen ein herzliches Danke an alle Chöre und an das großartige Bezirksteam.

📸 Claudia Lackner

Bezirkssingen