Musikalischer Hochgenuss

CHOROPAX Kammerchor Wattens und MARINI CONOSORT Innsbruck
am 15. Juni 2024 in Zell am Ziller - Dekanatspfarrkirche, am 16. Juni 2024 in Wattens - Marienkirche

Herzliche Gratulation zu diesem großartigen Konzert! Die Chorszene Tirol wurde einmal mehr von der innovativen und exzellenten Chorarbeit von CHOROPAX, Leitung Ewald Brandstätter, bereichert: exklusiv und spannend die Programmzusammenstellung von Antonio Caldara und Jan Dismas Zelenka; brillant und souverän der Chor; hochkarätig besetzt das Solistenquartett mit bestechender harmonischer Balance: Andrea Oberparleiter - Sopran, Markus Forster - Altus, Wilfried Rogl - Tenor, Martin Gauglhofer - Bass; mitreißend die Musiker:innen des MARINICONOSORT Innsbruck, allesamt ausgewiesene Spezialisten der formierten Aufführungspraxis.

Martin Waldauf, Obmann Chorverband Tirol

Choropax