Musikalischer Hochgenuss beim Konzert "SALZ:KLANG"

Herzliche Gratulation zu diesem großartigen Konzert! Die Chorszene Österreich wurde einmal mehr von der innovativen und exzellenten Chorarbeit von Franz M. Herzog und Agnes Schnabl bereichert. Exklusiv und spannend die Programmzusammenstellung SALZ:KLANG! Mit Chormusik aus den Regionen alter Salzstraßen wurden Chorwerke unterschiedlicher Genres und Entstehungszeit mit bestechender homogener Balance, ausdrucksstark, facettenreich und mit purer Musizierfreude präsentiert. Genial die Moderation aus den Reihen der Sänger:innen! Liebe Sängerinnen und Sänger - ihr seid großartige Botschafter für das Singen und gesellschaftliche Brückenbauer! Euer Singen berührt wahrhaftig, es entführt uns in eine Dimension, wo man sprachlos bleibt!  Wie stimmig die Austragungsorte Bad Ischl und Bad Aussee als Referenz der europäischen Kulturhauptstadt.
Ein herzliches Danke den Ermöglichern: Oskar Egle, dem Präsidenten und seinem Vorstandteam. Herzliche Gratulation zur Wiederwahl des gesamten Vorstandes und Bestellung der künstlerischen Leiterin Agnes Schnabl für die kommenden zwei Jahre. Der Jugendchor Österreich ist in den allerbesten Händen!
Andrea Blaas und Martin Waldauf, Chorverband Tirol

Jugendchor Österreich