UMFRAGE - Fortbildungskatalog

Wissen, was los ist - jetzt mitreden!
UMFRAGE - Fortbildungskatalog

Wie gut kennst du das Fortbildungsprogramm des Chorverband Tirol? Welche Termine möchtest du nicht missen? Was sind deine Ideen und Wünsche für neue Fortbildungsformate?
Diese und noch andere Fragen haben wir gesammelt und vorbereitet - nun liegt es an dir! Nimm dir 3-5 Minuten Zeit und nimm Teil an unserer Online-Umfrage.
Du hilfst uns damit unser Angebot an Fortbildungen und Workshops an deine Bedürfnisse anzupassen. Unabhängig davon, ob du als Chorleiter:in, Sänger:in oder einfach Interessierte:r teilnimmst - deine Meinung ist uns wichtig!

HIER KLICKEN - direkt zur Umfrage!

Für weitere Rückmeldungen, Fragen, Wünsche und Ideen sind wir außerdem via Email an sekretariat@chorverband.tirol oder telefonisch unter 0512/588801 zu den Büroöffnungszeiten erreichbar.

Dein Chorverband Tirol Team