Tatää! "Ein Fest am Platz" Theaterfest des TLT

Tiroler Landestheater: Tatää! "Ein Fest am Platz" …und der Chorverband Tirol spielt mit!

Sonntag, 22. September 2024 von 13:00 bis 18:00 Uhr
Unter freiem Himmel am Vorplatz des Tiroler Landestheater erklingen unsere Stimmen und auch im Pavillon Hofgarten schwingen Melodien. Im Landestheater und Haus der Musik Innsbruck gibt es ein tolles Programm mit Führungen, Kostümverkauf, Sonderausstellung Faszination Volksmusik des Tiroler Volksmusikvereins, Bücherstand, Kreativatelier, Maskensalon, Riesenspiele aus Holz und noch einiges mehr.

ab 13:00 Uhr:
An unserem Infostand gibt es Musik vom Vokalensemble Cantilena Tyrolensia
Haupteingang Haus der Musik Innsbruck

15:30 bis 16:15 Uhr:
MGV Liederkranz Telfs
Pavillon Hofgarten

16:30 bis 17:15 Uhr:„ Komm‘ sing mit!“ Wir laden euch alle herzlich zum gemeinsamen Singen beim Leopoldsbrunnen ein. Begleitet werden wir dabei von einer grandiosen Band (Ltg. Brigitte Luftensteiner).

Hier könnt ihr das Liederheft herunterladen: Zum Liederheft

17:30 bis 18:00 Uhr:
Jazzchor StimmenHören
Vorplatz TLT

Eintritt frei
Zählkarten für Führungen im TLT erhältlich ab 05.09.2024 unter https://www.landestheater.at/produktion/tataeae-ein-fest-am-platz/