Weitere Chorverband Veranstaltungen

Ende der Veranstaltung
Haus der Musik Innsbruck 5. Stock
Anmeldeschluss

Der Chorverband Tirol bietet im März 2025 seinen Chorleiterinnen und Chorleitern eine Meisterkurs mit Prof. Martin Steidler und dem Kammerchor Innsbruck an.
Die Auswahl für die aktive Teilnahme erfolgt durch Martin Steidler nach einem Vordirigieren bei Kursbeginn. Allen anderen Interessenten/innen wird eine passive Teilnahme ermöglicht. Den Chorleitern und Chorleiterinnen steht der Kammerchor Innsbruck (Ltg. Christian Wegscheider) als Projektchor zur Verfügung.

Freitag, 14. März 2025: 19-21.30 Uhr (ohne Studiochor)
Samstag, 15. März: 9.30 – 18 Uhr (Mittagspause 12.30-15 Uhr)
Sonntag, 16. März: 9.30 – 15 Uhr (Mittagessen um 12.30 Uhr, Schlusspräsentation um 14 Uhr)

Ort: Haus der Musik Innsbruck, 5. Stock, Universität Mozarteum und Tiroler Landeskonservatorium